Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlwassertemperatur zu niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="franky1966, post: 751564, member: 35507"] Nabend, ich bin heute zum ersten Mal hier und habe ein ähnliches Problem. Bei meinen Passat steigt die Temperatur bis etwa 90 Grad und fällt dann runter bis auf 50. Die Heizung gibt weiterhin das Beste, sprich funktioniert wie gewohnt sehr gut. Auf der Autobahn bleibt die Temperaur weiterhin unter 50 Grad, genauso bei geringer Geschwindigkeit. Erst im Stand steigt die Temperatur wieder, ein bisschen die Drehzehl erhöhen und ich kann zusehen wie sie sich der 90 Grad nähert und dann geht das Spiel wieder wie beschrieben von vorne los. Motor läuft ohne Probleme. Der Zulauf vom Kühler oben heiß und unten kalt, trotz Autobahn und 11 Grad Außentemperatur. Bei der Kontrolle auf der Autobahn war mir aufgefallen, dass etwas Kühlflüssigkeit fehlte, etwa 1 cm unter Min. Ich weiß aber nicht seit wann. Unter dem Auto war nichts zu sehen bis jetzt. Was könnte das sein?? Motor 1,9TDI AVF Baujahr 2002. Ach so, die Motortemperatur war bis jetzt immer bei 90Grad fest, egal was für Betriebsbediengungen. Schon im Voraus Danke für Infos zu Fehlererkennung und Behebung! MfG franky1966 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlwassertemperatur zu niedrig
Oben
Unten