Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlwassertemperatur zu niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="derTräumer, post: 652374, member: 25536"] Moin, [b]Wassertemperatur ist das Stichwort.[/b] habe seit gut 1 Woche auch das Problem des erst steigenden und dann sich um 80°C einpendelnen Zeigers. Je nach an oder ausschalten der Heizung (Climatronic) fällt der Zeiger auf unter 80°C oder steigt gen 90°C. :?: Hinzu kommt, dass er morgens beim anlassen (also kalt) zwar anspringt, aber dann im leerlauf fast ausgeht. ich gebe ein wenig gas um die drehzahl zu erhöhen. Dann fängt er sich nach gefühlten 5 sek. und läuft mit konstanter Drehzahl. Heute morgen beobachtete ich kurz nach Start und losfahren, dass beim Kupplung treten die Drehzahl auch in den Keller fällt, der wagen geht zwar nicht aus, aber ist gefühlt kurz davor :?: Parke in einer Tiefgarage mit bummelig 10°C, sprich frostfrei. Hmm, was ist da im argen? Habe schon viel hier rumgestöbert, aber mit meinen fehlenden fachkenntnissen ist es schwer die richtige frage zu stellen, um in der forensuche fündig zu werden. Variant 3B, 1.6er (magische 101 ps) , Bj. 2000 mit 95.000km , gewechselten zahnriehmen vor 1200km, ob wasserpumpe mit gemacht wurde weiß ich nicht.. Danke für Problemansätze derBendix [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlwassertemperatur zu niedrig
Oben
Unten