Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlwassertemperatur zu niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Springer, post: 491577, member: 14372"] So,habe nun lange gelesen und möchte doch nochmal was dazu sagen. Fahre meinen 1,6 Liter AHL seit 10 Jahren,und habe schon einiges mit durchgemacht,aber man lernt nie aus,und ob es ein Unterschied zum ADR gibt,weiß ich nicht. Habe auch das Problem mit dem Thermostat gehabt,und habe schon seit längerem das Problem,das meine Temperaturanzeige total spinnt. Wenn die Temp-Anzeige bei normaler Fahrt (egal ob es draußen 0 oder 10 Grad ist) fast immer etwa 70-80 Grad anzeigt,ist es ein unverwechselbares Anzeichen dafür (Thermostat schließt nicht). Habe nun seit längerem das Problem,das die Temp-Anzeige mal 90,mal 70 und sogar ganz auf Null fällt und irgendwann wieder hochgeht. Nehme an,das es der Temp-Fühler G62 ist,obwohl ich mir da auch nicht mehr sicher bin,weil der Motor sonst keine Zicken macht. Wenn es der Fühler wäre,dann würden ja ewig falsche informationen ans steuergerät gesendet,und der Motor würde nicht rund laufen. Bin der Meinung,das es oft am Stecker (obwohl ja fest verbunden) ,oder an den Kabeln liegt.Habe selber mal dran rumgebrackelt,und ne Zeit lang immer richtige Temperatur angezeigt.Bis es irgendwann wieder losgeht mit den Schwankungen. Kann mir sonst nur erklären,das es vielleicht noch ein Fehler im Kombiinstrument gäbe (defekte Leiterbahnen,Konstanthalter)? Keine Ahnung! Solange der Motor rund läuft ist es mir langsam egal! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlwassertemperatur zu niedrig
Oben
Unten