Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe....

Diskutiere Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe.... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seid kurzem funktioniert meine Kühlwasser-Temperatur-Anzeige nur noch machmal. An welcher Stelle muss ich den Fehler suchen bitte um...
  • Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe.... Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seid kurzem funktioniert meine Kühlwasser-Temperatur-Anzeige nur noch machmal.

An welcher Stelle muss ich den Fehler suchen bitte um Hilfe.

Gruss Marius :?: :?: :(

• Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe.... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Zeitweise habe ich das auch,und es wird auch ein Fehler abgelegt.

Und zwar ist es bei mir der Geber für die Kühlmitteltemparatur.

Ich tippe mal auf einen schlechten STeckkontakt am Fühler odder der Fühler selbst ist hinüber.

Sobald ich den Fehler lösche geht die Anzeige aber wieder!

• Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe.... Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Pendelt die Anzeige mal auf und ab?Oder fällt sie total aus?Das könnte der Thermoschalter direkt sein.Hast du Diesel oder Benziner?
Beim PD sitzt er in Richtung Spritzwand..also hinten am Motor.Ein Austausch beim Freundlichen kostet nicht die Welt.

Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen lassen.

Ciao!

Thema:

Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe....

Kühlwasser-Temperatur-Anzeige defekt. Hilfe.... - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten