Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlmittelverlust bei hohen Geschwindigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BerndPassat, post: 541885, member: 18899"] Guten Abend liebe Community! Ich heiße Bernd und gehöre nun auch zu den Passatfahrern und bin sehr zufrieden mit meinem Passat 3B. Nun habe ich leider ein Problem festgestellt und hoffe hier Hilfe für meinem Problem zu finden. Mein Passat verliert bei hohen Geschwindigkeiten Kühlmittel/Kühlwasser. Wenn der Kühlmittelbehälter voll ist und ich unter ca. 120 km/h fahre, verliert er überhaupt kein Kühlmittel, fahre ich nun über 120 km/h (was nur ca. geschätzt ist) verliert er sehr schnell Kühlmittel aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, der immer 2cm unter die Anzeige MIN liegt, ab da verliert er kein Kühlmittel mehr, egal wie schnell und wie lange ich fahre... . Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. Hier die Daten: Passat 3B 1.6 74 KW Baujahr 04/97 85000 km runter Vielen Dank! =) Grüße Bernd EDIT: Sorry, ich bin leider über die Suche in die falsche Kategorie gerutscht, vielleicht können die Moderatoren dieses Thema verschieben... . Danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlmittelverlust bei hohen Geschwindigkeiten
Oben
Unten