Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlmitteltemperaturgeber neu, Verbrauchsanzeige total träge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DJKasmic, post: 82278, member: 975"] Ich hab mir heute einen neuen Kühlmitteltemperaturgeber eingebaut, weil mein alter defekt war. Jetzt hab ich bemerkt, dass die momentan-verbrauchsanzeige in der MFA total träge ist. Wenn ich den motor starte und losfahre, geht die anzeige auf 20-25l hoch und geht dann während der fahrt nur schrittweise runter. So ist das dann während der gesamten fahrt. Ist das normal??? Ich meine, dass es vor dem umbau nicht so träge war. Wer kann mir helfen?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kühlmitteltemperaturgeber neu, Verbrauchsanzeige total träge
Oben
Unten