Kühlerlüfter

Diskutiere Kühlerlüfter im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo allerseits Ich habe da mal eine Frage an euch Passat 3C Fahrer. Und zwar, warum gibt es bei meinem Passat 3C BJ 2008 105 Ps TDi nur noch...
  • Kühlerlüfter Beitrag #1

domo82

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits
Ich habe da mal eine Frage an euch Passat 3C Fahrer. Und zwar, warum gibt es bei meinem Passat 3C BJ 2008 105 Ps TDi nur noch einen Kühlerlüfter? Im ETKA stehen immer zwei nur bei mir gibt es keine zwei?? :eek:
Vielen Dank
Mfg :)

• Kühlerlüfter Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Klima?

• Kühlerlüfter Beitrag #3

domo82

Punkte Reaktionen
0
Ja habe eine Klimatronic. Wie gesagt, Klima an dann läuft nur der eine vorhandene Lüfter, weil es nur einen gibt..... komisch

• Kühlerlüfter Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Hätte eher gedacht, das du keine Klima hast und deswegen auch nur einen Lüfter.
Eine Öffnung in der Kühlermaske ist auch nicht vorhanden?

Grüsse
Matthias

Thema:

Kühlerlüfter

Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten