Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
KSG klackern ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="aceton, post: 773165, member: 25206"] Hallo Mekki, ich weiss, ich hole gerade einen uralten Thread wieder hervor, aber vllt weisst Du noch was damals das Problem bei Dir war und wie Du es behoben hast? Ich hbe derzeit genau das gleiche Problem... Nach etlichen Lötarbeiten im Sommer, als schonmal Wasser im Fussraum stand, klappte alles perfekt. Im Winter fror in der Batteriewanne gestautes Wasser zu einem Eisblock, Batterie war leer, Ablauf war dicht etc. jetzt habe ich das wieder befreit und eine Neue Batterie mit 68Ah verbaut. Dann ging ne Zeit lang meine ZV nicht mehr, also Kabelbaum gesucht und gelötet, jetzt geht ZV wieder, aber das Innenlicht geht nicht dimmend aus, sondern flackert nach Lust und Laune wenn ich das Auto zusperre per Fernbedienung. Jemand eine Idee welche Kabel oder was das sein kann? Hab das KSG mal offen gehabt, das war trocken... im Fussraum ists wie üblich feucht... das versuche ich gerade zu trocknen... Irgendwelche Ideen wo ich noch kucken kann? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
KSG klackern ???
Oben
Unten