Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
KSG klackern ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mekki, post: 276476, member: 162"] Hallo Leute, meine Miesere hat meinem angeblich kaputten Microschalter im Fahrerschloß angefangen, also Fehler ausgelesen, da mein kleiner Passi nicht mehr richtig abschließen wollte und die Innenbeleuchtung nach dem Abschließen immer an und aus ging (im Sekundentakt) :? Also nen neues Türschloß bestellt :top: Beim Einbau ist mir ein kleines Plastikteilchen dann abgebrochen, aber kein Problem alte Schloß zerlegt und Plastikteilchen an das neue (war zum Glück geschraubt) gemacht:!: Türschloß eingebaut und ausprobiert, und siehe da... ging die Fahrertür gar nicht mehr auf, also zum :) gefahren, Tür öffnen lassen und wieder nen neues Tüschloß einbauen lassen :!: Auto wieder abgeholt, zum Glück wars dunkel war die Innenbeleuchtung aus also angemacht und ausprobiert ob es noch immer flackert :!: Und natürlich hat es noch immer geflackert, wieder zum :) gegangen, der konnte es natürlich nicht fassen, also VAG-Com ausgelesen kein richtiger Fehler... Dann wollte er ein neues KSG besorgen, darauf habe ich 2 Monate gewartet, bis ich hier im Forum eine Suchanfrage gestartet habe und Schorni mir eines verkaufen konnte :razz: Jetzt bei der Inspektion sollten die das KSG gleich tauschen, weil ohne das funktioniert ja fast nix mehr im Auto :cry: Dann haben Sie mich angerufen, also haben das KSG getauscht gegen das von Schorni nur das Problem ist noch immer da :twisted: Jetzt wollten Sie den kompletten Kabelbaum auf Brüche hin untersuchen, aber einen Preis dafür nen konnten Sie nicht, also hab ich es erstmal sein lassen... Jetzt die Frage an Euch, wenn ich in meinem Autochen sitze und es per Fernbedienung (original) verrigele, flackert das Licht noch immer, nach einer gewissen Zeit geht auch immer die Alarmanlage an und es klackert richtig deutlich dort wo das KSG sitzt, was kann das sein, wer weiß was, wer kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln... Hoffe auf Eure Tipps, viele Grüße Mekki 8) PS: Seid wann baut man eigentlich den Sitz aus um an das KSG zu kommen, dafür hat mir der :) 40 Euro abgenommen um mir dann nur zu sagen, das es trotzdem nicht klappt :cry: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
KSG klackern ???
Oben
Unten