Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg?

Diskutiere Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Mädels und Jungs, wie Ihr schon anhand meiner Überschrift gelesen habt,habe ich mir dummerweise beim Einbau meines neuen Radios unterhalb...
  • Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels und Jungs,

wie Ihr schon anhand meiner Überschrift gelesen habt,habe ich mir dummerweise beim Einbau meines neuen Radios unterhalb an der Konsole ein paar häßliche Kratzer zugezogen.:cry:
Gibt es da eventuell die Möglichkeit,die Kratzer etwas zu entfernen oder zu überdecken?

Möchte nicht gleich ein Neuteil kaufen.

Gruß :lol:

• Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
meinst du die blende in der mittelkonsole oder etwas anderes ?
http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm

wenn du holzteile hast dann kann man die mit einer politur ev wieder hinkriegen (plexiglas polierpaste geht z.b gut)

bei netzoptik kann man das ganze abschleifen und hochglanz polieren (alu look)

bei plastik gibts leider keine möglichkeit

• Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #3

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich meine die Blende,die ist aus dem schwarzen Kunststoff.

gruß

• Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
  • Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #5

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Lackieren ist eine super Idee.Hab nen Bekannten der Lackierer ist ,der würde mir das Professionel machen.

Danke für die Tipps!

Dir und allen anderen einen guten Rutsch in 2006 :lol:

• Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei Holz geht ganz normales Autowachs gut. Handy-Polierpaste ist schon etwas brutal. Bei normalem Plastik muß mans hinnehmen wie es ist oder neues kaufen, kostet da ja nicht die Welt.

• Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
nein, die methode mit der plexiglas polierpaste ist garnicht brutal auf den holzteilen.

ich hatte in den holz dekoreinlagen der türgriffe kratzer drin, die konnte ich mit der paste komplett entfernen, sieht aus wie neu :)

ich habe dafür xerapol verwendet, der hersteller schreibt auf seiner seite auch das man das zeugs dafür nehmen kann.
http://www.xerapol.de/german/xerapol_problem.htm

Thema:

Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg?

Kratzer an der Mittelkonsole-bekommt man die etwas weg? - Ähnliche Themen

Nun auch vom Diebesgesindel heimgesucht: Hi, nun hats mich auch erwischt. Heute morgen geh ich zum Auto und was seh ich, alle Fenster ein paar cm offen, Auto nicht abgeschlossen ohoh denk...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten