Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kraftverlust und max.130 km/h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="energizer_l, post: 239669"] hoi und danke für die vielen antworten. nachdem ich auch noch bei VW nachgefragt habe und die auch auf den LMM getippt haben (weil in 90% aller fälle ist es nun mal der LMM) habe ich dann das teil bei bosch austauschen lassen (für nur 90 euro im vgl zu 180 teuros bei VW). bin dann sofort ab auf die autobahn, und siehe da, bis 100 km/h zieht das auto wie früher, aber ich komme trotzdem nicht über 130 hinaus!!! :cry: :cry: :cry: der turbo scheint auch zu funktionieren, den hört man voll, also geh ich mal davon aus, dass er noch ganz ist. und die schläuche scheinen auch dicht zu sein. ein freund hat gemeint, dass es der kraftstofffilter (dank der neuen rechtschreibung mit FFF :lol: ) vielleicht daran schuld sein könnte! bleibt wohl wirklich nur eine diagnose bei vw übrig, damit die mal schauen ob der fehlerspeicher was hergibt, und wenn das nix wird, muss ich wohl doch das ganze auto zerlegen :eek: hab aber netürlich keine ahnung wie so was geht, also besser finger davon lassen :( die schläuche zum ladeluftkühler scheinen auch keinen riss oder loch zu haben, zumindest bei der sichtprüfung net. hat jemand einen kostenpunkt für eine diagnose bei vw? 10x [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kraftverlust und max.130 km/h
Oben
Unten