Kostenübernahme Parksensoren vorne verchromt

Diskutiere Kostenübernahme Parksensoren vorne verchromt im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Bei meinem Passat 3C, EZ: 4/2007, sind beide verchromte Parksensoren defekt, sprich das Chrom hat sich gehoben. Hat jemand Erfahrung mit der...
  • Kostenübernahme Parksensoren vorne verchromt Beitrag #1

Passi77

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat 3C, EZ: 4/2007, sind beide verchromte Parksensoren defekt, sprich das Chrom hat sich gehoben. Hat jemand Erfahrung mit der Kostenübernahme dieser Reparatur. Zahlt VW diesen Schaden, da dies ja ein bekanntes Problem ist. Ich habe aktuell die Gebrauchtwagengarantie VVD Perfect Car PRO, weis jemand ob diese den Schaden übernimmt? Bei den Versicherungsbedingungen PRO steht, dass elektrische Teile mit dabei sind, Senor ist doch ein elektr. Teil, somit müsste dies doch übernommen werden, oder?

Vielen Dank im voraus für Eure Infos.

• Kostenübernahme Parksensoren vorne verchromt Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm die Frage ist, ob deine Gebrauchtwagenversicherung einen solchen Schaden abdeckt und wie die Versicherungsbedingungen allgemein sind(Selbstbehalt, Laufleistungsabhängig, ...).
SChau doch mal in deine Unterlagen und frag vor Reparaturbeginn nach, on und welche Kosten dich erwarten.

Thema:

Kostenübernahme Parksensoren vorne verchromt

Kostenübernahme Parksensoren vorne verchromt - Ähnliche Themen

Parksensor vorne verchromt Probleme: Bei meinem Passat 3C habe ich einen Dauerton der PDC (vorne), sobald ich in den Rückwärtsgang einlege oder den 1. Gang einlege und die PDC manuell...
Oben Unten