Kostenaufstellung / -berechnung

Diskutiere Kostenaufstellung / -berechnung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich suche nach einem Programm oder zb nem Excel File mit dem man seine Fahrzeugkosten aufschlüsseln/aufnehmen kann. Daten...
  • Kostenaufstellung / -berechnung Beitrag #1

squire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Programm oder zb nem Excel File mit dem man seine Fahrzeugkosten aufschlüsseln/aufnehmen kann.

Daten sollten zb sein:

Kraftstoffkosten; Versicherung; etc.

Hoffe da kann einer helfen...

Gruß
Squire

• Kostenaufstellung / -berechnung Beitrag #2

squire

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner so etwas für sich um die Kosten seines Fahrzeugs festzuhalten?

EDIT:

OkOk war wohl etwas ungeduldig :) Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenaufstellung / -berechnung Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wieso so ungeduldig? :wink:
Warte doch erstmal ab, bis die User von der Arbeit nach Hause kommen und sich vor den PC schwingen. Vielleicht bekommst du dann eine Antwort.

• Kostenaufstellung / -berechnung Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@squire,
hi, ich habe mal so eine kleine Works Tabelle gemacht. Da kann man Einnahmen- und Ausgaben eingeben.
Die Berechnung erfolgt automatisch.Man kann auch eine vorausberechnung machen, da sieht man, ob man mit allen Ausgaben dan in Plus oder Minus ist.
Bei Interesse schicke mir deine Mail Adresse.

Thema:

Kostenaufstellung / -berechnung

Kostenaufstellung / -berechnung - Ähnliche Themen

Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Motor stottert wen er warm ist: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Passat 3B Baujahr 99 1,8 Liter 125 PS Automatik 150tKm Er musste zum TÜV und kam mit...
3BG manchmal sehr träge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum da ich mittlerweile auch zu den 3BG Fahrern gehöre. Genauere Vorstellung mit Bildern kommt noch. Nun...
Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer?: Hallo zusammen, mir ist heute der Turbolader an meinem Passat 3BG 1.9Tdi 131PS (AWX) um die Ohren geflogen :flop: Hab nen kollegen der mir beim...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Oben Unten