Kosten Luftmengenmesserwechsel

Diskutiere Kosten Luftmengenmesserwechsel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich werde wohl den Luftmengenmesser an meinem Passat tauschen müssen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Werkstattpreisen ? Lieber...
  • Kosten Luftmengenmesserwechsel Beitrag #1

Gooose

Hallo,

ich werde wohl den Luftmengenmesser an meinem Passat tauschen müssen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Werkstattpreisen ? Lieber Original-Erstzteil VW oder von Bosch ?
Fahrzeug: 1.8T AEB

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

• Kosten Luftmengenmesserwechsel Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Guck mal in die Suche. Da gibt´s massig Infos.
Bei VW bekommst Du auch nur einen von Bosch.
Kosten im Austausch ca. 80,-, ohne Einbau (ist aber kein Problem, das Ding ist in 5 Min. gewechselt).

• Kosten Luftmengenmesserwechsel Beitrag #3

Gooose

Für das Baujahr 1997 gibt es den LMM, lt Aussage des Freundlichen, leider nicht im
Austausch :(
Ist das so ?
Hat jemand noch eine Idee ?
Für den neuen müßte ich dann 226 Euronen berappen. Ein stolzer Preis.

Gruß
Gooose

• Kosten Luftmengenmesserwechsel Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Gooose schrieb:
Für das Baujahr 1997 gibt es den LMM, lt Aussage des Freundlichen, leider nicht im
Austausch :(
Ist das so ?
Hat jemand noch eine Idee ?
Für den neuen müßte ich dann 226 Euronen berappen. Ein stolzer Preis.

Gruß
Gooose

Geh mal zum Boschdienst und sag, daß Du einen neuen LMM für Deinen Passi brauchst....IM AUSTAUSCH...und freu Dich über den Preis.

Wie schon erwähnt liegt er bei ca 80€

Thema:

Kosten Luftmengenmesserwechsel

Kosten Luftmengenmesserwechsel - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten