Kosten für Triplex Kabel?

Diskutiere Kosten für Triplex Kabel? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Heute wurde endlich nachgeschaut warum meine kleine navi sehr oft Kontakt zur 0 (null) Satelliten zeigt: Die Stecker der kabel sind stark...
  • Kosten für Triplex Kabel? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute wurde endlich nachgeschaut warum meine kleine navi sehr oft Kontakt zur 0 (null) Satelliten zeigt: Die Stecker der kabel sind stark oxidiert (was Wasser da drinn zu suchen hat ist mir ein Rätsel...), sodas die Triplex Antenne die ich über e*ay ersteigert hatte nicht die Lösung ist. Es muss - so der Meister - der Kabelstrang (also alle 3 Kabeln von der Antenne bis vorne) erneuert werden, da die Stecker alleine nicht zu haben sind.

Weiß jemand was diese 3 Kabeln kosten und ob es sehr aufwendig ist sie zu erneuern (sprich: große "Sauerei") ?

Vielen Dank im Voraus!

• Kosten für Triplex Kabel? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn nur der GPS Empfang schlecht ist, würde ich nur das GPS Kabel tauschen. Dieses am besten beim Boschdienst machen lassen oder ein fertiges 5 meter langes Kabel mit je FME Stecker dran. Dazu noch einen Adapter FME auf Winkel SMB. Du hast schon ein MCD oder MFD? Oder nur die Pfeildarstellung im Kombi?

Gruß Lutschi

Thema:

Kosten für Triplex Kabel?

Oben Unten