Kopfstützen wieder "reinstecken"!!

Diskutiere Kopfstützen wieder "reinstecken"!! im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo.. ich weiß nich ob ich einfach zu doof bin :) aber ich krieg die Kopfstütze auf dem beifahrersitz bei meinem 3c nich mehr rein..da is auch...
  • Kopfstützen wieder "reinstecken"!! Beitrag #1

rimshine

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

ich weiß nich ob ich einfach zu doof bin :) aber ich krieg die Kopfstütze auf dem beifahrersitz bei meinem 3c nich mehr rein..da is auch kein sperrknopf den man drücken kann oder so..wie normal...

habt ihr vllt en rat...is bestimmt ganz einfach denk ich mal^^...

vieled dank
gruß

• Kopfstützen wieder "reinstecken"!! Beitrag #2

Mr_Dimon

Punkte Reaktionen
0
auf dem Kissen selbst auf der linker bzw rechter Seite ist entsperrknopf...

Thema:

Kopfstützen wieder "reinstecken"!!

Kopfstützen wieder "reinstecken"!! - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten