Snowman24
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
die Suche habe ich bemüht, aber wirklich nichts passendes gefunden.
Falls ich mich irre, schickt mir bitte einen passenden Link.
So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe in meinem Passat 3B Bj. 06/2000 die Originale schwarze Lederausstattung drin mit Memoryfunktion.
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass irgendetwas im Auto während der Fahrt ständig rasselt und von der Beifahrerseite kommt.
Nach langem suchen stand es fest, die Kopfstütze des Beifahrersitzes rasselt leicht (wie ein leichtes klimpern).
Nun habe ich gestern bemerkt, dass jetzt auch die Kopfstütze meines Fahrersitzes zum rasseln anfängt.
Sobald ich diese aber festhalte oder meinen Kopf dran anlehne, ist es weg.
Habt ihr schon mal das Problem gehabt?
Was kann ich denn dagegen tun?
Die Kopfstützen sind nicht irgendwie locker. Aber man merkt ein leichtes "Spiel", wenn man sie nach hinten und vorne bewegt.
Danke schon mal
Gruß
Marcus
die Suche habe ich bemüht, aber wirklich nichts passendes gefunden.
Falls ich mich irre, schickt mir bitte einen passenden Link.
So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe in meinem Passat 3B Bj. 06/2000 die Originale schwarze Lederausstattung drin mit Memoryfunktion.
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass irgendetwas im Auto während der Fahrt ständig rasselt und von der Beifahrerseite kommt.
Nach langem suchen stand es fest, die Kopfstütze des Beifahrersitzes rasselt leicht (wie ein leichtes klimpern).
Nun habe ich gestern bemerkt, dass jetzt auch die Kopfstütze meines Fahrersitzes zum rasseln anfängt.
Sobald ich diese aber festhalte oder meinen Kopf dran anlehne, ist es weg.
Habt ihr schon mal das Problem gehabt?
Was kann ich denn dagegen tun?
Die Kopfstützen sind nicht irgendwie locker. Aber man merkt ein leichtes "Spiel", wenn man sie nach hinten und vorne bewegt.
Danke schon mal
Gruß
Marcus