Kopfstützen Halterung ausbauen

Diskutiere Kopfstützen Halterung ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe bei meinen Beifahrersitz am WE beim transportieren von Bierbänken die Plastikhalterung oben etwas reingedrückt. Hab versucht...
  • Kopfstützen Halterung ausbauen Beitrag #1

bootman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe bei meinen Beifahrersitz am WE beim transportieren von Bierbänken die Plastikhalterung oben etwas reingedrückt. Hab versucht das Dingens wieder rauzuziehen. Hat aber nicht geklappt. Das sitzt bombenfest. (ein vorteil: es vibiriert nix mehr, aber sieht echt Kacke aus!! :( )
Kann mit jemand sagen ob ich die Halterung ohne Sitz zerlegen wieder rausbekomme???

• Kopfstützen Halterung ausbauen Beitrag #2

ChristophS

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

würde mich auch interessieren!
Habe gleiches Problem am Beifahrersitz, die Hülse steckt fast 2 cm tiefer in der Lehne als alle anderen Hülsen.

Wie mach ich das wieder heile?!

Tot ziens,
Christoph

• Kopfstützen Halterung ausbauen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die sind nur reingesteckt, bei rausziehen brechen allerdings meistens die Clipse ab

• Kopfstützen Halterung ausbauen Beitrag #4

ChristophS

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

danke für den Hinweis, werde die Hülse mit sanfter Gewalt entfernen ... die Hülse scheint es ja einzeln für ca. 5 Euro zu geben.

Übrigens ein großes Lob ... deine Seite hat mir schon viel weitergeholfen :top:

Tot ziens,
Christoph

Thema:

Kopfstützen Halterung ausbauen

Kopfstützen Halterung ausbauen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kopfstütze weigert sich in wieder angebaut zu werden: Hallo Jungs und Mädls :D, nach dem letzten Ikea-Einkauf mit meiner holden Weiblichkeit und meterlangen Teilen geht meine...
Druckstellen Leder: Hallöchen an die ganze Familie :D , ich habe mir eine Volllederausstattung geholt. Beim transportieren nach Haus, lies es sich leider nicht...
PDC nachgerüstet - wieder viele Bilder !!!: Hallo Leute !!! Ich möchte Euch mal wider an meinem Glück teilhaben lassen. Vor Kurzem habe ich mir solch eine PDC für wenig Geld nagelneu...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten