Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komplette Elektrik spinnt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ronnie, post: 322001"] Hilfe! Mein Passat Variant (3BG, Bj. 11/2001) zickt total! 1. Nach Fahrtbeginn schließt sich die Fahrertür ab (manchmal...) 2. Beim ersten Widerstand des eFH von der Fahrerseite öffnet sich das Fenster nicht mehr, d.h. es geht entweder gang auf oder ganz zu (immer) 3. Beide Fernbedienungen sind zeitgleich ausgefallen. Zwar bestätigt mit das rote Lämpchen am Schlüssel das Drücken und das Fahrzeug blinkt auch, jedoch lassen sich dir Türen per Fernbedienung weder auf- noch zuschließen. (immer) Beim Kofferraum geht es allerdings ohne Probleme, was mich meinen lässt das die Fernbedienungen eigentlich funktionieren... Wenn die Alarmanlage anspringt kann ich sie auch per Fernbedienung abschalten. (nicht immer beim ersten mal drücken) Die Fehler sind seltsamerweise alle am gleichen Tag zum ersten Mal aufgetreten. Beim Händler wollen die mir gleich den ganzen Kabelbeum ersetzen...Verrückte! Hat jemand eine Einschätzung was es mir da in der Elektrik zerschossen hat??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komplette Elektrik spinnt...
Oben
Unten