Kommisches Heizungsproblem Passat 3BG

Diskutiere Kommisches Heizungsproblem Passat 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mein Passat Variant 3BG Bj.01hat seit gestern ein Problem mit der Heizung.:( Ich stelle das Gebläse auf stufe 2 und es kommt nur...
  • Kommisches Heizungsproblem Passat 3BG Beitrag #1

bart01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Passat Variant 3BG Bj.01hat seit gestern ein Problem mit der Heizung.:(

Ich stelle das Gebläse auf stufe 2 und es kommt nur ein kleiner hauch von wärme raus,
so als ob die Düsen Verstopft wären.:?: :?:
Dann schalte ich meine Klima ( manule und nicht Climatronic ) dazu und man siehe da es kommt richtig warme Luft aus denn Düsen.

Es ist egal auf welche Position der Regler ist Fußraum, Fuß und Körper oder Frontscheibe usw.
Mit eingeschalteter Klima geht die Heizung ohne geht sie nicht.

Mann hört schon das die Heizung auf stufe 2 bläst aber es kommt halt nichts aus den Düsen.
Nur ganz minimal und das ist aber denn eher kalte Luft.

Also woran kann das liegen:?: :?: :?:

Bitte Helft mir :!::!::!:

Thema:

Kommisches Heizungsproblem Passat 3BG

Kommisches Heizungsproblem Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Heizung heizt nicht richtig: Bei meinen Passat wird die Heizung nicht heiß. Im Sommer wurde neue Kühlflüssigkeit eingefüllt, ich glaube unverdünnt (-40 Grad). Auch beim...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Ausströmtemperatur Klimaanlage: Hallo, Kann man über die klima codes die ausströmtemperatur der Klimaanlage Konfigurieren?. Wenn ja, was muss ich den umstellen? Ich frage das...
Climatronik, Stellmotor Zentralklappe defekt?: Hallo ihr, ich habe mir vor Monaten einen Passat 3BG BJ. `99 gekauft. Vor ca. zwei Wochen ist mir dann aufgefallen, dass plötzlich keine warme...
Oben Unten