Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Komisches gluckern beim 3BG 2.0 TDI DPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="theagressor, post: 694417, member: 28695"] Um es mit einer UV-Lampe sichtbar zu machen muss man vorher Lecksuchspray oder eine andere UV-Aktive Substanz einsetzen. Fesser One F1 ist z.b. ein solcher Wassserzusatz der UV-Aktiv ist, eigentlich jedoch für Wasserkühlungen im PC gedacht, deshalb also keine Ahnung ob man das im Auto benutzen kann. Desweiteren macht so eine Lecksuche mit UV Lampe ja nur Sinn wenn der Riss ausserhalb liegt. Ich denke wenn der Riss innerhalb des Motors ist verdunstet/verbrennt das UV-Aktive Material bei der Verbrennung, was ein Finden des Lecks schwierig machen dürfte. Hat man dir damals beim wechseln der ZKD gesagt an welcher Stelle, also z.B. an welchem Zylinder die defekt war? Wenn nämlich jetzt der defekt am selben Zylinder auftritt würde ich sagen ist es ein Haarriss, sollte es an anderer Stelle auftreten würde ich behaupten ist die ZKD wieder im Eimer. mfg Agressor [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Komisches gluckern beim 3BG 2.0 TDI DPF
Oben
Unten