Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Komische geräusch beim fahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="webrouter, post: 408785"] Moin , Moin erstmal.... bin auch "stolzer" Besitzer eines 3C 2.0TDI DPF DSG Highline. Dieses dumpfe Dröhngeräusch tritt leider auch bei mir auf. Am stärksten ist es bei Drehzahlen unter 2000 bzw. 2000 zu hören. Auch beim Rückwärtsanfahren ist es da. Es nervt tierisch. War deshalb schon 2 mal in der Werkstatt. Jetzt wurde von VW der Turbolader getauscht und die Software des Motorsteuergerätes aktualisiert. Als ich das Auto dann zurück hatte, musste ich leider feststellen, dass der Ton noch immer vorhanden war. Dafür läuft der Motor nun etwas runder. SO EINE SCHEISSE !!!! Ich hatte schon diverse Mängel an dem Fahrzeug und jetzt noch so was. Bei einem Auto für fast 50.000,00 €. Das darf nicht sein. VW habe ich das Problem natürlich gleich wieder gemeldet. Man sagte mir, man müsse sich wieder mit dem Werk in Verbindung setzen. Jetzt heisst es also mal wieder abwarten. Wie weit seid ihr denn mit Eurem Problem und was hattet ihr sonst so an Defekten an den 3C's? Viele Grüße aus dem Norden, Ron [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Komische geräusch beim fahren
Oben
Unten