Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komfortverriegelung (Kabelfarbe etc..)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ImmO, post: 564139, member: 19811"] So kleines feedback von Heute Habe die ZV eingebaut, alles so angeschlossen wies im Plan steht und was passiert? Ich Drücke auf den Knopf "Auto Zu" , Auto verriegelt sich!Denke mir , boah das war ja einfach.Also doch wie ich es mir Vorgestellt hab (mit dem anschließen) Ja Sch**** Ich Drücke voller elan auf den "Auto auf" knopf , Auto öffnet sich und die Scheiben fahren 1 sek. später runter :eek: Ja was solls, ich nochmal ins Auto und geguckt... Nach 20 min und etlichen anderen versuchen , Immer das Selbe.Auto Auf , Fenster runter, Auto zu , Fenster Hoch... Ich habe es dabei belassen , das ich nur noch Auto Auf und Auto zu machen kann!Mir ist es zu unsicher die geschichte mit den Scheiben. Alles in einem , Es geht.zwar ohne die Fenster per FFB zu Öffnen/Schließen aber shit happens! Vor einem Rätzel steh ich noch bezüglich der Blinker.Ich werde noch verrückt.Das schon das Dritte Auto an dem ich es einfach nicht gebacken bekomm.Es Blinkt beim verschießen "nur" die Rechte Seite. Habe am Schalten (warnblinkschalter) gemessen , es war Pin 2 und 3 wo eindeutig das Singnal für rechts und Links rausgeht!Habe beide Kabel dort angeschlossen und was passiert? Nur Rechts... Bis jetzt habe ich viel knacken könn (auch wenns mal par tage dauert) aber das ist mir zu Magisch anscheinend! Sollte jemand des Rätzels Lösung haben , wäre ich nicht abgeneigt diesen Tip anzunehmen! mfg, Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komfortverriegelung (Kabelfarbe etc..)
Oben
Unten