Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komfortsteuergerät tauschen andere Teilenummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PR, post: 764449, member: 6218"] Hi Deinem Tacho ist das KSG egal da passiert nichts Dann rüste den Stecker gemess der Anleitung in den Eunbautipps um 97auf 98 FFB liegt auf dem Zweitem Stecker denn kannst du abschneiden bis auf die etwas dickere fast durchsichtige Leitung. Die darfst du nicht abschneiden das ist die Antene der FFB die solltest du aus dem altem ausbauen da die doch paar Euro kostet geht vom KSG vor denn Sitzen auf die Beifahrer Seite und endet an der A Säule Beifahrer Seite direkt hinter der Verkleidung an der Scheibe. Was du noch brauchst ist die Spannung für die Blinker damit es auch schön blinkt beim abschliessen Die Belegung findest du in einem der vielen Beiträge die sich mit der FFB nachrüstung befassen Die weis ich aus dem Kopf auch nicht. Das Problem mit den Plänen wird sein das selbst wenn die einer hatt macht mann sich unter Umständen Strafbar wenn mann so etwas weitergibt. Das wars mit der FFB Hab selber vor Jahren von 2 EFH auf 4 EFH Alarm FFB und sogar Memory umgebaut alles ohne Pläne steht alles in denn verschiedenen Beiträgen Einfach zb. nach FFB Nachrüsten suchen Ich weiss ist etwas Sch... wenn mann Stunden mit dem lesen der verschiedener Beiträge verbringt aber zum einem haben viele denn Umbau so wie ich schon vor Jahren gemacht daher weiss mann es auch nicht mehr auswendig. Zweitens es steht alles in denn entsprechenden Beiträgen warum soll mann das immer und immer wieder schreiben dritens die Sache mit denn Plänen hab ich schon geschrieben Hoffe konnte dir etwas helfen MFG P,R [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komfortsteuergerät tauschen andere Teilenummer
Oben
Unten