komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster

Diskutiere komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand mit dem gerät erfahrung hat? wie schließt man das an. vor allem wo kann ich den impuls von der ZV...
  • komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster Beitrag #1

Capone_69

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand mit dem gerät erfahrung hat?
wie schließt man das an.
vor allem wo kann ich den impuls von der ZV nehmen, wo ist da das gerät oder halt ein Kabel...

und was meinen die mit eingangsschalter plus (zündschlossklemme 15)

kennt sich da jemand aus, oder kennt jemand ein anderes gerät??? vielleicht ein besseres???

danke leute

lg
Capone<br /><br />-- 11.02.2011 - 08:15 --<br /><br />http://cgi.ebay.de/Komfortmodul-Fen...7012?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5887504604

• komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Solche Module braucht doch kein Mensch mehr.......siehe HIER :wink:

• komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster Beitrag #3

Capone_69

Punkte Reaktionen
0
ja mein Problem ist das ich aus Österreich komme

und rick ist der einzige der in meiner nähe wohnt, und den habe ich schon 4 Monaten angeschrieben aber er hat es noch nicht gelesen, ich glaube der ist nicht mehr dabei!!!

deswegen!!!

mir währe es natürlich auch lieber mit der umprogrammierung!!!

aber leider

lg
Capone

• komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster Beitrag #4

Martins_3BG

Hi,
bevor es die Möglichkeit der Umprogrammierung gab, hatte sich die Lösung aus dem nachfolgenden Link aufgetan. Vorteil: Kleines Modul, was in die Fahrertür eingebaut wird. Nachteil: Die Fenster schliessen immer, einen Spalt "zum Lüften" offen lassen, kann das System nicht.

Einfach für 2 EUR Materialwert das Modul selbst aufbauen und in die Fahrertür (gemeint ist die Leitung, wo auch eine Zubehör-ZV angeschlossen wird) einbauen :top:

http://www.meinpassat.de/forum/t20160.html

Thema:

komfortmodul/ Automatische schließung der Fenster

Oben Unten