Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komfort Steuergerät ab MJ98
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andrej, post: 145651, member: 560"] genau das ist ja mein problem. laut stromlaufplan gehen die beiden kontakte T23/2 und T 23/4 direkt an das heckklappenschloss. das schaltbild für das KSTG ist bei allen Baujahren bei der limo 3B gleich geblieben. sprich direkter anschluss an das KSTG. ich habe ja auch einen originalen VW Stromlaufordner und selbst in dem ist alles so beschrieben, ohne unterschied. am hecklappenschloss kann es meiner meiner meinung nicht liegen, da die gesamte ZV beim pasi doch massegesteuert läuft. wenn ihr das KSTG mal ausgebaut habt, könnt ihr ja das mal probieren, in dem ihr am PIN T23/15 eine widerstandsmessung macht. sobald ihr auf masse geht wird der wagen verschlossen und die alarmanlage scharf gestellt. Nachtrag: Also ich habe gerade die Stromlaufpläne für den Golf und Bora studiert. [url]http://www.golfiv.at/Auto/Tips/Schaltplaene/Komfortsystem%201.pdf[/url] [url]http://www.golfiv.at/Auto/Tips/Schaltplaene/Komfortsystem.pdf[/url] dabei ist mir aufgelallen das die zwar auch die PINS T23/2 und T23/4 nutzen aber auch die PINS T23/13 und T23/21. diese sind aber bei uns gar nicht belegt!?! Nachtrag 2: also so wie ich das sehe, muss man wohl unseren kontakt von PIN T23/4 auf PIN T23/21 stecken, da der PIN T23/4 ja am hecklappenschloss das signal zum aufschliessen bekommt. Im Golf/Bora-Schaltplan sind diese beiden PINS über entriegelungstaster und und hecklappenschloss miteinander verbunden. da aber bei uns bei der ansteuerung des PINS T23/4 nix passiert, müsste man probieren was auf PIN T23/21 passiert. wenn keine anderen vorschläge mehr kommen, probiere ich das heute nachmittag gleich mal aus. Nachtrag 3: schaut mal in die Stromlaufpläne ab 08/97 rein, da ist es genauso wie beim Golf/Bora mit den anschlüssen T23/13 und T23/21. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Komfort Steuergerät ab MJ98
Oben
Unten