kombiinstrumentenfrage

Diskutiere kombiinstrumentenfrage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe heute bei mir was beim kombi (3B0 920 842) eingestellt und da ist mir kanal 09 aufgefallen da wird bei mir ein wert von 4512 angezeigt...
  • kombiinstrumentenfrage Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe heute bei mir was beim kombi (3B0 920 842) eingestellt und da ist mir kanal 09 aufgefallen da wird bei mir ein wert von 4512 angezeigt was verbirgt sich dahinter ??? habe in sämmtlichen listen die ich habe nachgeschaut aber nichts gefunden

• kombiinstrumentenfrage Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im Adaptionskanal 09 ist der Tachostand abgelegt! Es fehlen die Einerstellen und wenn Du die mit dazutust, dann müsste der Wert genau dem entsprechen, der im Kombi angezeigt wird.

• kombiinstrumentenfrage Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Interessant - und weiteres habe ich im Tacho-Forum gefragt... Ist hier glaube ich unerwünscht :D

Thema:

kombiinstrumentenfrage

kombiinstrumentenfrage - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3c 1,4 TSI Piept im stand....: Hallo, Mir ist heute beim aussteigen um an den Kofferraum zu gehen aufgefallen das es vorne im Motorraum Piept. Es ist mir eigentlich noch nie...
Update der Forumsoftware: Hallo alle Zusammen, ich habe heute die Forensoftware und einige Plugins aktualisiert. Falls es zu Fehlern kommen sollte, bitte hier posten...
Oben Unten