Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passifahrer wende mich mal mit meinem Problem an euch.Habe mir beim Auktionshaus ein Kombiinstrument besorgt vom Passat ? (wahrscheinlich...
  • Kombiinstrument Beitrag #1

Anonymous

Hallo Passifahrer

wende mich mal mit meinem Problem an euch.Habe mir beim Auktionshaus ein Kombiinstrument besorgt vom Passat ? (wahrscheinlich 3BG ) Diesel PD VDO Nummer110.280.198./002 VW Nummer steht leider nicht drauf.Nun zum Problem-ich möchte dieses Kombi in einen golf 4 Vari 1,9 TDI Baujahr 11/99 mit CAN BUS einbauen. Kloappt das mit den Anschlüssen und wie ist das mit der WFS.hatte es mal angesteckt schien alles zu funktionieren außer das die WFS auf Englisch !!! meckerte das sie scharf ist.desweiteren blinkte die WFS Leuchte und nach ca 10 sec. die Dieselvorglühleuchte.Wie siehts aus was kann ich tun das das Teil geht

vielen Dank

• Kombiinstrument Beitrag #3

Anonymous

Hallo

aber kann man anhand der vdo nummer nicht rausbekommen von welchem passi er stammt.hat blaue beleuchtuhg tacho bis 260 und der tacho zeigt oben 12 Uhr 100 kmh an.von der belegung der stecker könnte es wohl klappen ?

danke

• Kombiinstrument Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die einzige möglichkeit die ich sehe die nr. auszulesen ist es mit vag-com
zuversuchen tacho noch mal rein und dann mit laptop den tacho aufrufen dann wird dir die teilenummer angezeigt

• Kombiinstrument Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du kein vag com hast kannste auch zum freundlichen fahren der kann das mit seinem 1551 auch

mfg benjamin

Thema:

Kombiinstrument

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Oben Unten