Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche eine Kofferraumwanne für meinen Variant 3BG 4Motion. Da gibts bestimmt Unterschiede in der Qualität?! (Randhöhe, Materialstärke, Werkstoff...
  • Kofferraumwanne Beitrag #1

calypso77

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Kofferraumwanne für meinen Variant 3BG 4Motion.
Da gibts bestimmt Unterschiede in der Qualität?!
(Randhöhe, Materialstärke, Werkstoff, Preis)
Wie sind Eure Meinungen?

• Kofferraumwanne Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab eine vom Freundlichen aus Wasserdichtem Schaumstoff. Absolut Top. Nicht so unflexibel wie die Kunstoffteile und kost auch nicht so viel.

Schau mal ins Zubehör bei VW da ist die drin

• Kofferraumwanne Beitrag #3

calypso77

Punkte Reaktionen
0
@Madness

Danke für den Tip! :)

• Kofferraumwanne Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch die von VW drin und die ist um einiges besser als die Teile die noch zugeschnitten werden müssen. Kostet so um die 40 Euro für den 4Motion.

• Kofferraumwanne Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Genau die habe ich auch drin und die ist sehr robust.

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten