Kofferraumverkleidung 3B ??

Diskutiere Kofferraumverkleidung 3B ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, ich will bei dem Passat meiner Großeltern gerne einen CD-Wechsler nachrüsten. Habe jetzt alles da. CD-Wechsler, Gamma-Radio, Wechsler-Kabel...
  • Kofferraumverkleidung 3B ?? Beitrag #1

scorpion96de

So,
ich will bei dem Passat meiner Großeltern gerne einen CD-Wechsler nachrüsten. Habe jetzt alles da. CD-Wechsler, Gamma-Radio, Wechsler-Kabel, Halter für Wechsler und Lautsprecher samt Blenden für die hinteren Türen (sind zur Zeit noch keine drin > hoffe das Nachrüsten ist nicht alzu schwer...). Alles zum Nulltarif ! ;)

So. Nun brauche ich ja die hintere linke Kofferraumverkl. neu. Beim Händler sagte man mir, das die Verkl. für das Mod. 2000 ausverkauft sei. Nur bis 99 sei noch lieferbar.

Nun die Frage: Passt die auch? Wo ist der Unterschied...?

Hier mal die Teilenr.: Mod.'00: 3B5 867 429 BH 1BS ; Mod.'99: 3B5 867429 L 1BS ...........??????

Weiß einer Bescheid??

Danke !

• Kofferraumverkleidung 3B ?? Beitrag #2

woife

Punkte Reaktionen
0
Wieso brauchst Du da eine neue Verkleidung?
Der Wechsler sitzt doch hinter der Verkleidung, den Plastik-Halter vom
Wagenheber austauschen gegen den Halter vom Wechsler und dann passt doch die Verkleidung wieder........oh, oder ist das eine Limo

• Kofferraumverkleidung 3B ?? Beitrag #3
ajicoon

ajicoon

Punkte Reaktionen
0
Ne bei der Limo sitzt der Wechsler auch hinter der Verkleidung beim Erste-Hilfe-Kasten.

• Kofferraumverkleidung 3B ?? Beitrag #4

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei meiner Limo ja auch den Wechsler nachgerüstet.Das Problem ist,der Originalhalterahmen passt zumindest bei mir irgendwie nicht.Ich hab dann in die Klappe für den Verbandskasten und die Verkleidung dahinter ein Loch gesägt und dort dann eine Golf-Mittelkonsolen-Ablagefach reingesetzt in das ich den Wechsler gesteckt hab.Sieht etwas abenteuerlich aus,aber ich möcht den Rand des Rahmens der noch hervorsteht mal mit GFK verkleiden, habe aber bisher nirgends einen Stoff der so ähnlich wie der Kofferraumbelag ist gefunden.

• Kofferraumverkleidung 3B ?? Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Es gibt einen Unterschied im Heckklappenausschnitt zwischen 3B und 3BG aber es sollte tadellos passen. Ich habe die Verkleidung aus dem 2000er Modell in eine 98er Frontkratzer-Limo eingebaut ohne Probleme. Meine gesamte Kofferraumverkleidung wandert demnächst ins Biete.

Du mußt nur unterscheiden in der Farbe und in 4motion oder Frontkratzer sonst passt das Teil einwandfrei

Und natürlich Vari oder Limo

Thema:

Kofferraumverkleidung 3B ??

Oben Unten