Kofferraummaße 3b/3bg

Diskutiere Kofferraummaße 3b/3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab die Suche schon angestrengt, aber nix brauchbares gefunden. Bekomme bald nen 3bg und wollte im Kofferraum die Endstufen und nen...
  • Kofferraummaße 3b/3bg Beitrag #1

ProfBretfeld

hi,

hab die Suche schon angestrengt, aber nix brauchbares gefunden.
Bekomme bald nen 3bg und wollte im Kofferraum die Endstufen und nen Reserverad-Sub unterkriegen.
Da mein Vater einen 3b fährt, wollte ich jetz mal fragen, ob ich die MDF-Platten schon anhand des 3b-Kofferraums anfertigen kann oder ob die sich unterscheiden? Wollte sobald der 3bg da ist, mit dem Ausbau beginnen!
Sind die Grundflächen, Reserveradmulden, Dome, sonst irgendwas unterschiedlich??

danke für eure Auskünfte

THomas

• Kofferraummaße 3b/3bg Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meines Wissens gibt es nur Unterschiede bei den verschiedenen Antriebsarten

• Kofferraummaße 3b/3bg Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Kofferaumboden vom 4WD ist anders geformt wie der vom 2WD.

Also bei gleichem Antrieb sollte das schon passen.

• Kofferraummaße 3b/3bg Beitrag #4

TS

Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied 2WD und 4WD ist nicht groß.
Breite ist gleich.
Die Tiefe auch.
Nur Höhe ist etwa 2cm weniger beim 4WD.
Habe ich beim Einbau der W8 Lederausstattung bemerkt.

Thema:

Kofferraummaße 3b/3bg

Kofferraummaße 3b/3bg - Ähnliche Themen

Bericht Einbau 3BG Variant und Reserveradmulde: Hallo Leute, angeregt durch ähnliche Themen habe ich mich doch entschieden mal meinen Ausbau zu dokumentieren, vielleicht nützt es ja dem einen...
Seitenteil links hinter der Verkleidung des Variant 3BG =3B?: Hallo, ich möchte gern ein Sub-Gehäuse in das linke Seitenteil unseres Variant 3BG Modell 2004 verbauen und werde wohl wegen des hohen Aufwands...
Oben Unten