Kofferraumbeleuchtung!?

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab seit einem Monat einen Passat 3B und die Kofferraumbeleuchtung hat noch nie funktioniert! Die Lampe habe ich schon nachgeschaut! Die...
  • Kofferraumbeleuchtung!? Beitrag #1

Caramba_6

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab seit einem Monat einen Passat 3B und die Kofferraumbeleuchtung hat noch nie funktioniert!

Die Lampe habe ich schon nachgeschaut! Die ist ganz!

Wo sitzt denn der Schalter von der Kofferraumbeleuchtung?
Vielleicht hat der ja einen Schaden abbekommen!
Ist das Problem vielleicht schon bekannt?

Würde mich auf euere Hilfe freuen!

Gruß

Caramba

• Kofferraumbeleuchtung!? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schalter sitzt im Schloss. Ob in dem Teil ind er Kalppe oder in de munteren weis ich nicht.
Geht wohl aber hin und wieder mal kaputt, wie alle Microschalter von VW (speziell die in den Türen :D

• Kofferraumbeleuchtung!? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
servus,

der microschalter sitzt im schloß und wird öfters defekt!

kostet beim freundlichen ca. 8,--€

gruß david

• Kofferraumbeleuchtung!? Beitrag #4

Wolle_82

Punkte Reaktionen
0
und beim Unfreundlichen 15,69€

• Kofferraumbeleuchtung!? Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MOMENT!
Bei der Limo gibts den Microschalter einzeln und beim Variant muss du das ganze Schloss kaufen!
Limo so ca. 8€
Vari ca. 16€ (habe noch eines da)

• Kofferraumbeleuchtung!? Beitrag #6

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
Jaja, das stimmt. meiner war auch schon defekt. 7,47? habe ich damals bezahlt. Aber so ein glück kann man wunderbar selber wechseln.

Thema:

Kofferraumbeleuchtung!?

Kofferraumbeleuchtung!? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten