Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Kofferraum erhöhen / Verstärker versenken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="forester, post: 440710, member: 14074"] die möglichkeit mit dem komplett neuen boden geisterte mir auch schon durch den kopf. aber die gescheite befestigung stellt mich noch vor ein rätsel. die gewindestängchen an denen der die org. boden befestigt ist sind zu kurz um die neue damit fest zu verbinden wenn sie einiges höher wird mit dachlatten hab ich schon bei meinem letzten projekt (polo 2f) net ganz so tolle erfahrungengemacht - nachdem sich nach einem jahr die dachlatten dann an ihrer vorgegebenen position eingelebt hatten meinten sie ihre festigkeit ablegen zu dürfen :( ich hatte dann erst mal wieder einen tag lang arbeit meine komplette kofferraumausbau-unterkostruktion mittels spax und leim wieder zu verfestigen ... klar wird des bei ner paltte die flächig aufliegt net ganz so gravierend auftreten aber bin trotzdem etwas skeptisch meine überlegung ging ja dahin einfach die heckklappen-seitige plattenkante einfach mit dem hobel ein wenig zu bearbeiten und dann somit ohne schrauben und ohne neue löcher alles passgenau und fest im auto zu "verklemmen" aber all diese fragen mit der erhöhung der bodenplatte mal bei seite geschoben ich hab vor die beiden verstärker auf ne mdf platte zu schrauben die dann auf dem reserverad aufliegt aber hast du ne gute idee wie ich dann schnell an mein resreverad komm? wenn von allen seiten an der mulde die kabel zu den verstärkern laufen und diese ja nicht gerade so schnell abgeklemmt sind das man nachts um 4 auf der autobahn auch schnell das resreverad draufziehen kann ohne erst ne halbe stunde lang den hifiausbau auseinander nehemen müssen ??? falls du mit deiner nächsten ausbaustufe bald beginnen solltest wär ich dir sehr dankbar wnen ein paar bildchen schießen könntest ich werd voraussichlich auch erst in ein zwei monaten anfangen können mfg jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Kofferraum erhöhen / Verstärker versenken
Oben
Unten