"Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung

Diskutiere "Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, was ist das für ein Knopf ? Hat der eine Funktion ? Danke Jürgen
  • "Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung Beitrag #1

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist das für ein Knopf ?
Knopf.JPG

Hat der eine Funktion ?

Danke

Jürgen

• "Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung

Anzeige

• "Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung Beitrag #2

m.m.g

Dieser "Knopf" misst die Sonneneinstrahlung auf das Amaturenbrett. Und zwar für rechts und links unabhängig. Diese Info wird für die Temperaturregelung der Fahrer- und Beifahrerseite genutzt.

Viele Grüße
Marc

• "Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung Beitrag #3

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc,

besten Dank.

Jürgen

Thema:

"Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung

"Knopf" im Ausströmer der indirekten Belüftung - Ähnliche Themen

Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten