Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel

Diskutiere Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi , hab bei Fahrbahnunebenheiten ein Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes auf der Fahrerseite . Ich hab schon gegen den Himmel...
  • Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi , hab bei Fahrbahnunebenheiten ein Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes auf der Fahrerseite .

Ich hab schon gegen den Himmel gedrückt und den Griff versucht zu verdrehen , aber ich bekomme nicht heraus wo das knarzen herkommt ???

Weiß da jemand rat von Euch ???

Hab die Suche bemüht jedoch nichts gefunden , obwohl ich glaube schonmal etwas darüber gelesen zu haben ......

Sven

• Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel Beitrag #2

grumble

Punkte Reaktionen
0
Hab auch gerade gesucht und nichts gefunden.
Bei mir ist etwas ähnliches:

Bei einer bestimmten Drehzahl (Resonanz) fängt mein Himmel im Passi zum zittern / knarzen / vibrieren an. Hab anfangs gedacht es kommt von hinten rechts, aber hintere Beifahrer konnten dort nichts hören.

Also hab ich mal ziemlich in der Mitte des Himmels leicht nach oben gedrückt. Siehe da. Geräusch weg.

Ich würd nicht schreiben, wenn das Geräuch nach dem Loslassen nicht mehr gekommen wäre :?

Hat wer eine Ahnung was man da machen kann?

• Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel Beitrag #3
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
selbe problem beim variant 3bg hinten rechts hinter dem griff.
absolut keine ahnung, himmel abnehmen hab ich nicht wirklich lust.

• Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel Beitrag #4

grumble

Punkte Reaktionen
0
himmel abnehmen hab ich nicht wirklich lust

Erstens das und 2tens, was dann tun? Beim Griff könnte man ja noch was dämpfendes beilegen aber in der Mitte des Himmels? :cry:

Thema:

Knarzen/Geräusche im Bereich des Haltegriffes im Dachhimmel

Oben Unten