knackgeräusche aus dem Tachobereich/Lenkrad Teil2

Diskutiere knackgeräusche aus dem Tachobereich/Lenkrad Teil2 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also ich habe das problem immer noch nicht behoben und es geht mit langsam auf den sack. Habe die stelle gefunden die knarzt und zwar ist das der...
  • knackgeräusche aus dem Tachobereich/Lenkrad Teil2 Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das problem immer noch nicht behoben und es geht mit langsam auf den sack. Habe die stelle gefunden die knarzt und zwar ist das der Tacho. Im ausgebautem zustand wenn ich es mit den händen versuche leicht zu verdrehen dann knack es und knarzt aus allen seiten.

Ist das eigentlich normal ? Kann mán es beheben ? Bin langsam am verzweifeln...... :cry:

Thema:

knackgeräusche aus dem Tachobereich/Lenkrad Teil2

knackgeräusche aus dem Tachobereich/Lenkrad Teil2 - Ähnliche Themen

Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Seltsames Knacken Federbein, bin ratlos: Hallo, ich habe nun seit Wochen ein seltsames Knackgeräusch aus dem Bereich des linken vorderen Federnbeins. Es knackt bei leichten...
Meine Erlebnisse mit Tachoringen: Hi Leute, wollte euch einfach mal so erzählen, welche Erfahrungen ich mit der Nachrüstung von chrom-Tachoringen gemacht habe. Ich hab hier im...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
Oben Unten