scrdel
- Punkte Reaktionen
- 0
Knacken Knarzen aus Fußbereich hinterm Fahrersitz ?? Innenraum oder Unterboden ???
Hallo , habe ja seit längerem ein Knacken Knarzen aus dem Sitz , dachte ich jedenfalls.
Habe mir einen anderen Sitz besorgt und eingebaut , das Knacken Knarzen ist immer noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich ohne Sitz gefahren
auf einem Feldweg und habe festgestellt das das Geräusch genau da aus dem Boden kommt wo die Person die hinterm Fahrer sitzt ihre Füße hat .
Was sitzt da unterm Teppich was solche Geräusche machen kann ???
Oder kommt es vielleicht von unterm Auto ???
Was siztz da ???
Das Geräusch ist als wenn sich etwas bewegt (Spiel hat) (was es nicht haben sollte) , metallisch blechern . Unterm Teppich fühlt man nichts , man merkt aber anhand der Vibrationen das das Geräusch dort entsteht ???????????
Ich geh kaputt !!!!!!!!!
Das Geräuscgh entsteht immer beim Lastwechsel (bremsen und dann wieder beschleunigen) knacj knack knack hin und dann wieder knack knack knack zurück .
Ich hoffe auf gute Ideen von Euch .
Ich hab in der Suche diesen Thread gefunden , was Passatcruiser dort schreibt trifft auch auf mein Problem zu .+
http://www.meinpassat.de/forum/t15341.html
Kann es an dieser Manschette liegen die dort beschrieben wird ???
Sven
Hallo , habe ja seit längerem ein Knacken Knarzen aus dem Sitz , dachte ich jedenfalls.
Habe mir einen anderen Sitz besorgt und eingebaut , das Knacken Knarzen ist immer noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich ohne Sitz gefahren
Was sitzt da unterm Teppich was solche Geräusche machen kann ???
Oder kommt es vielleicht von unterm Auto ???
Was siztz da ???
Das Geräusch ist als wenn sich etwas bewegt (Spiel hat) (was es nicht haben sollte) , metallisch blechern . Unterm Teppich fühlt man nichts , man merkt aber anhand der Vibrationen das das Geräusch dort entsteht ???????????
Ich geh kaputt !!!!!!!!!
Das Geräuscgh entsteht immer beim Lastwechsel (bremsen und dann wieder beschleunigen) knacj knack knack hin und dann wieder knack knack knack zurück .
Ich hoffe auf gute Ideen von Euch .
Ich hab in der Suche diesen Thread gefunden , was Passatcruiser dort schreibt trifft auch auf mein Problem zu .+
http://www.meinpassat.de/forum/t15341.html
Kann es an dieser Manschette liegen die dort beschrieben wird ???
Sven