Knacken Beifahrerseite Türverkleidung?

Diskutiere Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute 1.Habe so ein komisches knacken das von der türverkleidung beifahrerseite kommt jemand ein tip für mich? Könnte es so ein Halteclip...
  • Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

1.Habe so ein komisches knacken das von der türverkleidung beifahrerseite kommt jemand ein tip für mich? Könnte es so ein Halteclip sein?
2.Wieviele Clips sind vorne in der Türverkleidungen?

Mfg
Passi1.8T

• Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
es sind vorne immer 6 Clips.

Bei meinem :) kostet ein Clip 0,70 Euro incl. MwSt.

Mach einfach die Verkl. ab und ersteze mal die Clips, ich kein riesen Aufwand und kostet fast nichts und wirst dann sehen obs geholfen hat.

• Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aber in der Regel kommt das Geräusch(ich würde es eher als ein Kanrzen bezeichnen) von einem verrutschtem oder fehlendem Filzstück.
An den Stellen, wo die Türverkleidung am Blech anliegt, hat VW ein 2mm breites Filzband aufgeklebt, das beim Ausbau fast immer auf der Strecke bleibt. Und wenn man das nicht wieder mit einsetzt, knarzt die Kunststoff-Verkleidung am Blech vorbei.

• Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
das ist mir auch aufgefallen als ich meine TV abmachte.
Meine Türverkleidungen liegen auch seit über einer Woche bei mir in der Wohnung, bin gerade dabei eine Anlage zu Installieren, leider ging alles heute Morgen im Ar....

Ich hoffe ich kriege nur das Filzstück wieder so hin das es nicht knarzt aber momentan habe ich andere Sorgen.

• Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hatte aber die verkleidung noch nie abgemacht.
und bei mir hört sich das so an das es seitlich her kommt also in der schloßgegend und das filz ist ja in der mitte oder nicht?
muß die verkleidung komplett ab?

Thema:

Knacken Beifahrerseite Türverkleidung?

Knacken Beifahrerseite Türverkleidung? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten