Klimatronicbeleuchtung blitzte auf!

Diskutiere Klimatronicbeleuchtung blitzte auf! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gestern Nachmittag viel mir wärend der Fahrt ein blitzen auf. Als ich genauer hinsah, sah ich dass die blaue Beleuchtung der Klimatronic...
  • Klimatronicbeleuchtung blitzte auf! Beitrag #1

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gestern Nachmittag viel mir wärend der Fahrt ein blitzen auf. Als ich genauer hinsah, sah ich dass die blaue Beleuchtung der Klimatronic einfach kurz aufleuchtete. Die Abstände wurden immer länger und nach ca. 5min hörte es schließlich ganz auf. Der Lichtschalter stand auf 0.
Heute war auch nichts mehr davon zu bemerken, und der Freundliche meinte man müsse mal den Fehlerspeicher auslesen, wenn es wieder vorkommt.
Da ich aber nur noch ein paar Tage Gewährleistung habe wollte ich mal hören ob schon mal jemand bei seiner Anzeige sowas bemerkt hat.
Ich kann auch nicht sagen ob es nicht schon öffters vorkam, denn gestern Nachmittag war es ja sowieso nicht besonders hell, und dadurch viel es halt besser ins Auge.
Gruß Reiner

• Klimatronicbeleuchtung blitzte auf! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das kenne ich auch bei leuchtet kurz beleuchtung von klima und radio auf
aber nur wenns kalt oder die mal strasse schlecht ist ,nehme an das ein wackler ist

• Klimatronicbeleuchtung blitzte auf! Beitrag #3

felzi

Punkte Reaktionen
0
Auslesen des Fehlerspeichers wird bei solch einem Problem exakt gar nichts bringen.

Leider gerät man immer öfter an Werkstätten, die dann sagen "steht nichts im Fehlerspeicher, ist also auch kein Problem vorhanden".

Ciao
felzi

• Klimatronicbeleuchtung blitzte auf! Beitrag #4

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch. Aber nur wenn die Zündung eingeschaltet ist.

Thema:

Klimatronicbeleuchtung blitzte auf!

Oben Unten