Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Klimalüfter Passat 3BG 2.8 Syncro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Einarmiger, post: 634259, member: 890"] Nein - bei AUTO ist die Klima immer an, durch den ständig laufenden Kompressor wird die Innenraumluft ständig entfeuchtet und je nach Aussentemperatur Warmluft zugesteuert. Auf ECON ist die Klimaanlage dann an, wenn es die Differenz zw. Aussentemperatur und eingestellter Innentemperatur erfordert. @Didi -hier sieht man dank [url=http://www.passatplus.de/umbauten/climatronic/led.htm]Marc's Modifikation[/url] schön, wan der Kompressor läuft. Nachteil vom ECON ist aber, dass z.B. die Scheiben beschlagen bzw. Feuchtbiotope im Innenraum begünstigt werden in Zeiten, bei denen die Aussentemperatur auch um die 20 - 25 Gradliegen. Die Scheiben beschlagen dann z.B. bei Regen usw... Nenene, die Taste hätten sie bei mir weglassen können :lol:. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Klimalüfter Passat 3BG 2.8 Syncro
Oben
Unten