Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Klimalüfter CT will nicht ausgehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Matthias, post: 610201, member: 365"] Hi! Du warst ja schon in der richtigen Gegend unterwegs. ;) Zieh mal den Stecker vom Temperaturschalter im Kühler ab. Über diesen Schalter wird der Elektrolüfter geschaltet. Die Klima überbrückt nur den Temperaturschalter. Hatte vor kurzem erst geschrieben, wie der Temperaturschalter zu prüfen geht :roll: : Stecker ab und äußere Kontakte brücken, dann sollte der Lüfter laufen. Dann von der Mitte nach außen brücken, in der einen Stellung läuft dann natürlich nix, wenn man die beiden "Schaltausgänge" brückt. Dann einfach den anderen äußeren Kontakt nehmen Der rote Stecker ist von der Klima vom Druckschalter. Dieser schaltet die Klimaanlage bei fehlendem Druck aus. Der Elektrolüfter hat einen runden 2 poligen Stecker. Ich glaube kaum, dass der Vorwiderstand einen weg hat. Ansonsten mal die Anschlusskabel abschrauben und den Durchgang messen. Und der Viscolüfter wird über garnix angesteuert. Der steuert sich selbst über den Keilrippenriemen und seine Temperatur. Grüsse Matthias PS: Die Relais sind eigentlich nicht dazu gedacht, dass man sie auseinandernimmt. Sollten demnächst weitere Probleme mit dem Lüfter auftauchen (insbesondere, dass er nicht läuft), solltest du das zerlegte austauschen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Klimalüfter CT will nicht ausgehen
Oben
Unten