Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Klimalüfter CT will nicht ausgehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andreas3B, post: 610123, member: 15096"] Hi Matthias, meinst Du der Kühlmitteltemperaturschalter hat auch einfluss auf den Klimakühler, denn ich denke dass dieser für die Motorkühlung ist und den Visco-Lüfter ansteuert. Habe heute den ganzen Mittag gesucht und rumprobiert, leider ohne Ergebniss; Das Relais habe ich gefunden und mal gezogen, dann geht natürlich der Klimalüfter aus, habe mal den Deckel runtergemacht sieht soweit gut aus (macht nur einen Kontakt wie es aussieht). Dann habe ich auch die Steckverbindung vom Elektrolüfter unterm Servobehälter gefunden (Roter Stecker), klar wenn ich denn auseinander ziehe bleibt auch der Lüfter stehen, der hat 4 Kontake; wie kann man da Brücken um festzustellen ob Stufe 1 funzt. Werde dann mal auf die suche vom Vorwiderstand gehen, weiss nur noch nicht wie man das checken kann. Ach was ich auch schon hier gelesen habe, das auch ein Druckabfall im Klimkreislauf zu diesem Fehler führen kann, hoffentlich mus ich nicht die Klima neu befüllen lassen. Bis dann Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Klimalüfter CT will nicht ausgehen
Oben
Unten