Klima Leistung nach Kompressortausch?

Diskutiere Klima Leistung nach Kompressortausch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe heute meinen Klimakompressor an unserm Passat 3bg 2,5 tdi getauscht und die Anlage neu befüllen lassen. Der Klimatechniker der die...
  • Klima Leistung nach Kompressortausch? Beitrag #1

schmiddy12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meinen Klimakompressor an unserm Passat 3bg 2,5 tdi getauscht und die Anlage neu befüllen lassen. Der Klimatechniker der die Anlage befüllt hat meinte das der Kompressor vielleicht nicht richtig ansaugt konnte es mir aber nicht genau sagen da er das VW System nicht kennt. Kennt jemand die Ist Werte anhand ich die richtige Funktion des Kompressors überprüfen kann? Wenn ich die Klima auf LOW laufen lasse bei 8° Außentemperatur kommt aus der Lüftung grad mal 6° raus ist das normal?

Gruß
sebastian

• Klima Leistung nach Kompressortausch? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Viel kälter gehts nicht, unter 6° schaltet die Anlage ab.

• Klima Leistung nach Kompressortausch? Beitrag #3

schmiddy12

Punkte Reaktionen
0
ok danke für die info dann passt das ja von der temperatur her.

Thema:

Klima Leistung nach Kompressortausch?

Klima Leistung nach Kompressortausch? - Ähnliche Themen

Klimaanlage, die soundsoviele...: Hmaja... wo fang ich an... Am besten mit dem Problem an sich: die Klima kühlt nicht. "Umgebung": Passat 3B, BJ. 98, MKB AFN. Fehlerspeicher der...
CLIMAtronic Problem - Kompressor alle 15sek. an/aus/an/aus..: Hallo! Folgendes Problem bei einem 97er AFN-TDI: Kurz Verison: Der Kompressor schaltet sich im Stand ca. alle 15sek. an, aus, an, aus usw. Der 2...
klima probleme: tag, hallo erst mal! ich hoffe irgendjemand aus den unendlichen weiten dieses forums kann mir helfen!?! folgendes problem: voriges jahr im...
Oben Unten