Kleingeldablage

Diskutiere Kleingeldablage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Männers! Sagt mal! Gibt es bei VW die Kleingeldablage vom 3B auch für Teuros? Mir raubt das den letzten Nerv. Entweder Kohle zu groß oder zu...
  • Kleingeldablage Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Männers!
Sagt mal! Gibt es bei VW die Kleingeldablage vom 3B auch für Teuros? Mir raubt das den letzten Nerv. Entweder Kohle zu groß oder zu winzig. Mal reichen spitze Fingernägel, mal muss nen kleiner Schraubenzieher rann oder nen Taschenmesser her. Passen die Ablagen überhaupt von neuren Passis? Verliert mal kurz ein paar Worte dazu. Es bedankt sich recht artig, vom Kleingeld genervter Tommi :)

• Kleingeldablage Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Gleingeld im Aschenbecher drin, da der 3bg eh kein Kleingeldfach hat.

Mfg Gordon

• Kleingeldablage Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gordon!
Da ich auch nichts für Glimmstengel übrig habe, werde ich wohl den Aschenbecher als Kleingeldfach nutzen. Muss blos noch Frauchens Lutschbonbons rausschmeißen. Schade! Ach so! Und vielleicht Audi?? Könnte da was zu machen sein?? Oder Skoda?? Wenn nicht, auch egal.
Trotzdem danke!!
Tschüss Tommi

• Kleingeldablage Beitrag #4

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Das braucht man bald auch nicht mehr. Ich parke oft in HAmburg in der Innenstadt. Da hilft Kleingeld nicht wirklich nach ausführlichem Einkauf. Da wirds dann ein kleiner Schein.

• Kleingeldablage Beitrag #5

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Nö! Nö! Hier in meiner recht ländlichen Gegend kommt man mit einem Euro oder 50 Cent nur gut zurecht. Anspruchsvoller wird´s in Parkhäusern.
Tschüss Tommi

• Kleingeldablage Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh Dein Problem nicht! Du meinst doch dieses Gunniteil über dem Diagnose-Stecker, oder? Da gehen doch auch ein paar Euro-Münzen rein. Es reicht natürlich nicht für ein Vermögen, aber zum Parken sollte das doch reichen. :wink:

@ Gordon

Kleingeld im Aschenbecher!? Das klappert doch wie Sau!!! Dat wär mir ja nix.

Aber ich hätte da noch ne Idee, hab letztens in einem Auto (ich glaub Citroen, irgendwas mit Peseo) so einen kleinen Plastikbehälter in der Form einer Getränkedose gesehen. Das Ding soll wahrscheinlich als kleiner Mülleimer in einem Cupholder dienen.

• Kleingeldablage Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Nö, bei mir klappeert es eigentlich nicht. Da gibts andere Sachen am Auto, die mehr klappern, hehe

Mfg Gordon

• Kleingeldablage Beitrag #9

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Gordon!
Lass ich Bonbons einfach drinne. Schon iss Sense mit Klappern. Aber! Eigentlich könnte sich VW was nettes einfallen lassen zu diesem Thema.
Tschüss Tommi

Thema:

Kleingeldablage

Oben Unten