Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
kleiner Unfall, über 3 Monate Warten auf HDI !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="derletztemann, post: 554906, member: 8076"] Ist das normal? Am 01.10.2007 ist mir mein Vermieter leicht in meinen Passi gerollt: Stoßstange zerkratzt Träger leicht verschoben (Motorhaube geht nur mit 2 Mann auf) Delle in der Motorhaube Bin direkt zum Gutachter und hab den Schaden checken lassen. Der liegt bei knapp 2000 EUR. Er riet mir einen Anwalt zu nehmen, obwohl mein Unfallgegner das Malör zugegeben hat. Nun weiss ich auch warum: Bis heute (14. Januar) ist mein Passi immer noch efekt und Geld hab ich auch keins gesehen. Mein Anwalt hat von seiner Seite aus alles getan. Nachhaken ergab keine Reaktion. Mir gibt man am Telefon keine Auskunft (hab ja n Anwalt, den man auch ignoriert). Mein Vermieter hat dann mal auf meine Bitte hin da angerufen. Die nette Dame von der Schadensregulierung sagte, dass zZ eine Wartezeit von 7 Wochen besteht, über die ich dann ja schon etwas drüber bin. Dann kan letzte Woche noch eine Zahlungserinnerung vom Sachverständigen. Hab grad ne Kopie an meinen Anwalt geschickt. Der hat mir auch gesagt, dass dieses Verhalten typisch für die HDI wäre. An sich bin ich ein relativ gelassener und geduldiger Mensch, aber so langsam ist auch meine Geduld am Ende. Man stelle sich vor ich könnte mit meinem Auto nicht fahren und müsste seit Oktober mit nem Leihwagen rumfahren :evil: Habt ihr so was schon mal erlebt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
kleiner Unfall, über 3 Monate Warten auf HDI !!
Oben
Unten