Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG

Diskutiere Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wir haben ein kleines Problem, wir suchen ein Bild von einer SWR in Aktion von einem 3BG -.-, ich weis zwar das ich hier irgendwo mal eins...
  • Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG Beitrag #1
and2k6

and2k6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben ein kleines Problem, wir suchen ein Bild von einer SWR in Aktion von einem 3BG -.-, ich weis zwar das ich hier irgendwo mal eins gesehen habe aber ich finde es einfach nicht mehr. :/

Hätte wer ein Bild, was er hier posten könnte?

mfg andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG

Anzeige

• Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG Beitrag #3
and2k6

and2k6

Punkte Reaktionen
0
vielen dank :) auch wenn es mir nicht weiter Hilft.

Von einem 3BG mit SWR ist so ein Foto schwer aufzutreiben, wenn man keinen besitzt. Selbst in den ganzen Passat Prospekten haben die kein Bild davon abgelichtet :(

Thema:

Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG

Kleine Hilfe, Bild von SWR in Aktion vom 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten