Kleine Freuden....

Diskutiere Kleine Freuden.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nu, soweit isser fertig.... :D Nach dem Unfall, wo 3 Passis gestaucht wurden, musste ich mein Auto lackieren lassen. Bei dieser Gelegenheit habe...
  • Kleine Freuden.... Beitrag #1
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Nu, soweit isser fertig.... :D

Nach dem Unfall, wo 3 Passis gestaucht wurden, musste ich mein Auto lackieren lassen. Bei dieser Gelegenheit habe ich alle Stoßleisten, Seitenschweller und die Unterteile von den Stoßfängern in Wagenfarbe lackieren lassen. Auch Scheinwerferblenden, eine Japanleiste, SRA-Kappen sowie Türgriff-Kappen ohne Schloß sind dabei unter die Lackierpistole gekommen.

Die Felgen hatte ich ja schon vorher drauf.
Am letzten Freitag habe ich das Fahrwerk eingebaut (55/40).
Da die Japanleiste drangekommen ist, habe ich das Kennzeichen nach unten versetzt.
Jetzt muß ich nur noch die Scheinwerferblenden kleben und das ist erst mal alles, was die Optik angeht.

In der nächsten Zeit kommt auch bißchen Musik rein. Ich habe lange mit mir gekämpft und hin und her überlegt. Schon wieder ein halber Kofferraum weg! Aber mittlerweile ist meine Tochter schon 3 und ich brauche keinen Kinderwagen mitzunehmen. Und wenn, dann kann ich auch schnell die Kisten rausnehmen. Eine wiegt bloß 35 kg.

Aber leider gibt es auch noch unangenehme Sachen. So wie es aussieht, hat sich mein ABS/ASR verabschiedet. Ich muß wahrscheinlich den Verteiler-Block neu kaufen! :cry:

@OWL-Insider
alles eingetragen!

2 Fotos:

Passat_1.JPG

Passat_2.JPG

Gruß
Martin

• Kleine Freuden.... Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Sehr chic! Sollte ich meinen Passi nicht verkaufen, werde ich das auch in Angriff nehmen. Was hast du dafür bezahlt fürs komplett lackieren?

• Kleine Freuden.... Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Find auch das er schön geworden ist, sehr dezent gehalten! :top:

• Kleine Freuden.... Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Solche Veredelungen finde ich am Besten :top:

• Kleine Freuden.... Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:top:
...endlich hast Du Dein "Schlechtwegefahrwerk" beseitigt ;D

Kommst Du am nächsten DO, 26.08.04 zum Stammtisch nach GT :?:
Bin auf Deinen Passi echt gespannt :!:
*sehenwill*

• Kleine Freuden.... Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kannste mal ein paar besser foddos machen, wo man die lackierten schweller usw. besser erkennen kann??

habe auch diese farbe und mich würd mal interssieren, wies ausschaut.

thx!

• Kleine Freuden.... Beitrag #7
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@raceface

Fotos kommen bald!
Habe gestern die Scheinwerferblenden geklebt.

Sobald das Wetter etwas schöner wird, werde ich die Karre waschen und ein Paar Fotos schiessen.

Gruß
Martin

Thema:

Kleine Freuden....

Oben Unten