Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleiderbügel am Kopfstütze anbringen ,aber wie ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!
Habe mir ein Klederbügel 7M3 862 663 geholt ,und irgendwie passt es nicht an meine Kofstütze . Ich habe ein Bild vor Marc's seite mit...
Kleiderbügel am Kopfstütze anbringen ,aber wie ? Beitrag #1
Leshy
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir ein Klederbügel 7M3 862 663 geholt ,und irgendwie passt es nicht an meine Kofstütze . Ich habe ein Bild vor Marc's seite mit meinem vergliechen , bei meinem sind Einsätze oder Dichtungen drin ,bei abgebildeten auf die Seite Kleiderbügel sehe ich keine Muss es irgenwie angepast werden ? ich will nicht's kaput machen ,daswegen lieber ein mall frage ich
Ja , Löcher Durchmesser bei Kleiderbügel scheint kleiner zusein als Durchmesser von Stiften bei Kopfstütze , ausserdem Abstand der Löcher
bei Kleiderbügel ist etwas grösser als Abstand der Stifte bei Kopfstütze
Kleiderbügel am Kopfstütze anbringen ,aber wie ? Beitrag #4
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
Kann es sein, dass da nur Plastikhülsen drinnen sind und die entfernt werden müssen? :gruebel:
Ich habe einen Nachbaukleiderbügel und da waren div. Hülsen dabei um den Kleiderbügel richtig anpassen zu können! :wink:
Kleiderbügel am Kopfstütze anbringen ,aber wie ? Beitrag #5
Leshy
Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Kann es sein, dass da nur Plastikhülsen drinnen sind und die entfernt werden müssen? :gruebel:
Ich habe einen Nachbaukleiderbügel und da waren div. Hülsen dabei um den Kleiderbügel richtig anpassen zu können! :wink:
was soll da schon rauskommen ein kleiderbügel????????????
Kleiderbügel am Kopfstütze anbringen ,aber wie ? Beitrag #9
Leshy
Punkte Reaktionen
0
Na ja ,mit meine zwei linke Händen kann alles passieren ,aber nach etwas Anpassungsarbeit mit Dremmel hat der Kleiderbügel den richtigen Platz genommen
einzige was nicht ganz gut ist ,das mit meine Jacke auf dem Bügel hält die Kopfstütze die Höhe nicht so gut wie vorher
Kleiderbügel am Kopfstütze anbringen ,aber wie ? Beitrag #10
Klaus
Punkte Reaktionen
0
@Leshy:
Lösung für das Heruntersacken der Kopfstütze: "Stellringe"