Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
"Klassisches" Motortuning beim 2,8 V6?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 593098, member: 4988"] Ich habe für alles immer recht wenig gezahlt, über genaue Preise möchte ich da eher schweigen, aber in der Summe war es weniger als der Listenpreis des Kompressors für alles was ich gemacht habe. Die Leistungsausbeute ist wirklich ok, fährt sich jetzt wie ein alter 4V Audimotor (hatte mal Audi 80 16V und Audi 90 20V). Also unten ist er etwa wie ein 110PS TDI und ab 4000 legt er nochmal nach. Mein Datenstand erlaubt max. Drehzahlen von 7400 und dorthin dreht er recht gut durch. Die Gemischabstimmung läuft aber noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle und ich werde versuchen mittels freiprogrammierbarer selbst Hand anzulegen, da ich bisher einfach nicht so zufrieden bin mit dem was andere daran so gemacht haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
"Klassisches" Motortuning beim 2,8 V6?
Oben
Unten