Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Klappert der Passat wirklich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="knox, post: 471223"] Beim 3B bzw 3BG hatte ich das erste Mal den Eindruck: endlich hat VW es geschafft, das Niveau von Audi zu erreichen! Was sich bei meinem Passi auch bestätigt hat. Wenn auch das Niveau bei Audi wiederum erneut gestiegen ist: vorher war einem Passat leider häufig die untere Qualität anzusehen, speziell im Innenraum. Schlechte Spaltmaße, Plastikteile, die von vornherein als Plastik zu erkennen waren. Geklapper aus mindestens einer Ecke war schon fast das Markenzeichen eines VW. Trotzdem hab' ich 1992 nach 4 Audis meinen bis dato zweiten Passat gekauft (einen Variant wg. Familienzuwachs) und war nach einigen Verbesserungen meinerseits vollauf zufrieden. Das Klappern ließ sich mit etwas Filz beheben, die Plastikatmosphäre und die schlechten Spaltmaße hab' ich hingenommen. Es war ja die Minimalausstattung, und noch dazu eben kein Audi! Aber er lief und lief und lief. Und trotz 180.000 km wurde er mir fast noch aus der Hand gerissen ;-) . Na ja, die Familie, die ihn kaufte war jedenfalls begeistert, dass er noch so gut aussah und auch so fuhr. Schon vor dem Entschluss, den 35i zu verkaufen, war klar: es wird wieder ein Passi, wenn's soweit ist. Mein jetziger tut's jedenfalls ohne Klappern, und das schon länger als der letzte Passi! Also, wenn du dir zutraust, ein paar Kleinigkeiten auch mal selbst zu beheben oder zu verbessern (sollte es notwendig sein), greif' ruhig zu! Aber: die Probefahrt und den Technik- Check nicht vergessen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Klappert der Passat wirklich?
Oben
Unten